Probenähen – Mialuna HAVEN

Der Osterurlaub ist vorbei und so langsam hat mich der Alltag
wieder. Das Schönste am Urlaub ist natürlich das lange Ausschlafen, gemütlich
Frühstücken und den ein oder anderen Tag auch mal auf dem Sofa gammeln.

 

Ein wenig Urlaub habe ich mir zurück geholt und genieße die
Abende auf dem Sofa mit der Kuscheldecke. Perfekt dazu hat Mialuna das neues Ebook „HAVEN“
rausgebracht. Ich durfte Probenähen und entstanden ist eine superbequeme schmal
gehaltene Sweathose. Sie kann mit oder ohne Taschen genäht werden, ist ratz
fatz genäht und superbequem!

Je nach ausgewählter Stoffart wirkt sie dann lässig und cool
oder eben auch schlicht und Sofatauglich.

 

Alle dehnbaren Stoffe sind möglich und nicht nur die Frauen
dürfen sich so ein schickes Teil nähen, hier wurde gleich an die ganze Familie
gedacht. So gibt es das Schnittmuster also auch für die Kinder und den Herren
des Hauses J
Ich hab mir gleich zwei Hosen genäht, einmal mit dem süßen Katzenstoff und einmal eine schlichte Variante, aufgepeppt mit geplotteten Blumen aus Goldfolie. Beide machen sich perfekt für das Wohlfühlfeeling zu Hause. Seid ihr auch Team: Nach Hause kommen und Jogginghose an?
 
Kaufen könnt ihr den tollen Schnitt übrigens hier (Größen XS-XXXL):
Warum die Formatierung so verschoben ist, kann ich gerade gar nicht sagen 🙁 So ein Mist!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*