Follow me:
Fledermaus Frau Keks

Fledermaus DIY

Fledermaus Frau Keks

Nachdem ihr im letzten Beitrag ein bisschen Inspiration für euer Halloween Buffet bekommen habt, soll es diesmal um die Dekoration gehen.

Auch hier soll es schnell und einfach gehen. Schon vor einigen Jahren ist diese kleine Fledermaus entstanden und ist seit dem bei euch jedes Jahr der Renner! 

Halloween Dekoration Fledermaus

Mich erreichen jedes mal so viele Bilder. Ihr bastelt die Fledermäuse mit euren Kindern, schmückt eure Wohnungen und sogar Kindergärten! Und aus diesem Grund dachte ich mir, dass die kleine Fledermaus mal wieder einen Blogbeitrag verdient hat. 

Die Fledermaus zum Leben zu erwecken ist ganz einfach. Ladet euch die Vorlage herunter und schneidet sie aus. Den Körper der Fledermaus einfach auf schwarzem Tonkarton übertragen und ebenfalls ausschneiden. Genau so verfahrt ihr mit den zwei Kreisen – allerdings auf weißem Tonpapier. Klebt die Augen auf und malt mit einem schwarzen Stift die Pupillen auf. Zwei kleine weiße Dreiecke als Zähne passen auch super! 

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich wieder bei Instagram fleißig verlinkt, falls ihr die Fledermaus nachbasteln solltet. #keksfledermaus

Fledermaus Frau Keks Halloween DIY Basteln
Previous Post

Schau auch mal hier

No Comments

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.