Freebie Plotterdatei – Fledermaus

Halloween steht kurz vor der Tür und wie immer schmücke ich ein wenig das Haus. Ab und an ist auch der Garten dran, aber dieses Jahr werden wir uns wieder zurück halten. Der Zeitmangel lässt nicht mehr zu 🙂 Was aber immer an Halloween rausgeholt wird, sind die kleinen Fledermäuse. Und diese habe ich nun als Plotterdatei for free für euch!

Vor einigen Jahren habe ich sie mal gezeichnet und euch kostenlos als Vorlage für Tonkarton zur Verfügung gestellt. Die Fledermaus kam jedes Jahr so super bei euch an und ganz viele Fotos haben mich von den fertigen Werken erreicht. Sogar in Kindergärten hingen ganz viele von den süssen Fledermäusen.

Freebie Fledermaus – jetzt Downloaden

Nun habe ich die Fledermaus auch noch als SVG Datei für den heimischen Plotter erstellt und möchte sie euch ebenfalls kostenlos zur Verfügung stellen. Ist das nicht großartig? 😀 So könnt ihr tausende von Fledermäusen ganz schnell plotten und euch die ganze Bude damit voll hängen! Die Kreise für die Augen sind jeweils nur ungefähre Vorlagen. Ihr könnt diese natürlich gern nach euren Wünschen anpassen und die Augen größer oder kleiner gestalten, oder sie auch miteinander verschweißen.

Zum Download der Plotterdatei UND der ersten Version als PDF kommt ihr HIER. Bitte beachtet, dass beide Downloads ausschließlich für private Zwecke geeignet sind und Verwendung für kommerzielle Zwecke jeglicher Art untersagt sind. Das Copyright liegt bei Frau Keks.

Ich wünsch euch ganz viel Spass beim Fledermaus basteln und freue mich, wenn ihr mir eure Werke auf Instagram mit dem #FledermausbyFrauKeks zeigt.

Übrigens sieht es auch sehr niedlich aus, wenn ihr aus weißer Folie noch zwei kleine Dreiecke ausschneidet und diese als Zähnchen nutzt. Die hab ich jetzt nicht extra dazu gezeichnet, aber ich gehe mal davon aus, dass ihr das auch alleine super hin bekommt 🙂

 

Happy Halloween

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*