DIY Giveaway – Geschenk in letzter Minute!

Noch 4 x schlafen, dann ist Weihnachten. Die letzten hektischen Tage beginnen und man stürmt Kopflos in die Einkaufscenter um noch die letzten Geschenke zu besorgen. Was schenkt man aber dem netten Postboten, der aufmerksamen Nachbarin, wenn sie mal wieder die Blumen gießt, weil man ein paar Tage weg ist, oder den Nachbarskindern?

Es gibt immer ein paar Menschen, denen man eine Kleinigkeit geben möchte, ohne gleich den ganzen Laden zu kaufen. Also wenn ihr noch nichts habt, ab in den Supermarkt, ein paar einfache Zutaten gekauft und ratzdifatz habt ihr ein paar süsse Giveaways in der Hand!

Reindeer Noses

Für die niedlichen Nasen braucht ihr:

+ Zellofanbeutelchen
+ Schokokugeln
+ Rote Kaugummikugeln (Rudolfnasen)
+ Drucker
+ Tacker
+ Evtl. Tesafilm

Die Vorlage für den Schriftzug könnt ihr >>> HIER <<< runterladen und ausdrucken.

Packt einfach 8 braune Schokokugeln in die Tüte und natürlich eine Rudolfrote Nase. Zufalten, ausgeschnittenen Labels um die Zellofantütchen geben und festtackern.

Tadaahhh fertig ist euer Giveaway. Ich bin ganz verliebt in die kleinen Nasen ♥

8 Gedanken zu „DIY Giveaway – Geschenk in letzter Minute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*