Follow me:

DIY Giveaway – Geschenk in letzter Minute!

Noch 4 x schlafen, dann ist Weihnachten. Die letzten hektischen Tage beginnen und man stürmt Kopflos in die Einkaufscenter um noch die letzten Geschenke zu besorgen. Was schenkt man aber dem netten Postboten, der aufmerksamen Nachbarin, wenn sie mal wieder die Blumen gießt, weil man ein paar Tage weg ist, oder den Nachbarskindern?

Es gibt immer ein paar Menschen, denen man eine Kleinigkeit geben möchte, ohne gleich den ganzen Laden zu kaufen. Also wenn ihr noch nichts habt, ab in den Supermarkt, ein paar einfache Zutaten gekauft und ratzdifatz habt ihr ein paar süsse Giveaways in der Hand!

Reindeer Noses

Für die niedlichen Nasen braucht ihr:

+ Zellofanbeutelchen
+ Schokokugeln
+ Rote Kaugummikugeln (Rudolfnasen)
+ Drucker
+ Tacker
+ Evtl. Tesafilm

Die Vorlage für den Schriftzug könnt ihr >>> HIER <<< runterladen und ausdrucken.

Packt einfach 8 braune Schokokugeln in die Tüte und natürlich eine Rudolfrote Nase. Zufalten, ausgeschnittenen Labels um die Zellofantütchen geben und festtackern.

Tadaahhh fertig ist euer Giveaway. Ich bin ganz verliebt in die kleinen Nasen ♥
Previous Post Next Post

You may also like

8 Comments

  • Reply Jules

    Wow, tolle Idee! So simpel aber soooooo gut! Klasse und vielen Dank, Frau Keks!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    20. Dezember 2011 at 14:11
  • Reply Elly

    Ich finde die Idee total super, das muss ich mir umbedungt fürs nächste Jahr für meinen Neffen merken.

    Liebste Grüße
    Elly

    20. Dezember 2011 at 15:27
  • Reply Anni

    Eine tolle Idee!! 🙂 Wirklich einfach, aber unheimlich toll.

    20. Dezember 2011 at 15:43
  • Reply ireensteinweg

    na dann mädels: ran an die sachen und nachgemacht 😀 zeitaufwand 30 min… hopp hopp und so *lach*

    20. Dezember 2011 at 16:03
  • Reply Frau Glitzerberg

    COOLE SACHE 😀
    Ist schon runtergeladen und fast gedruckt 😉

    20. Dezember 2011 at 16:54
  • Reply Frau Glitzerberg

    Ich find nirgends die Tütchen 🙁

    21. Dezember 2011 at 13:40
  • Reply A76

    Was für eine tolle Idee!
    LG

    21. Dezember 2011 at 15:51
  • Reply ireensteinweg

    hum guck mal in großen läden, kaufland, real, evtl auch rossman. glaub ich hab die letztens da gesehen…

    21. Dezember 2011 at 18:05
  • Leave a Reply

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.