Follow me:

DIY – Fledermaus Erweiterung

WAHNSINN!!!! 
Es ist so schön zu sehen, wie ihr alle die Fledermäusschen nachbastelt! Ich bin begeistert und nicht nur in schwarz hängen sie in vielen Wohnungen, auch in bunten Farben sehen sie einfach großartig aus! Ich freu mich wirklich so sehr über jedes einzelne Bild was ich zu sehen bekomme!
Fleulenmaus war die neueste Erfindung als Name, da sie der Eule doch sehr nahe kommt. Find ich total süss und wird einfach mal kackfrech übernommen 😀
Passend zur Fledermaus und zu Halloween gabs noch eine kleine Anregung, die ich gleich umgesetzt habe. Und vielleicht habt ihr auch Lust auf eine Fleulenmaus 2.0?
Schnipselt euch einfach zwei kleine Minidreiecke aus und klebt sie mit auf die Fleulenmaus und zack hat sie wilde Reisszähne und kommt dem Begriff Fledermaus doch ein wenig näher 🙂
In diesem Sinne fröhliches weiterbasteln!!!

Previous Post Next Post

You may also like

8 Comments

  • Reply Super Mom

    Yeah!! Go fleulenmaus!

    25. Oktober 2012 at 08:59
  • Reply ireensteinweg

    Fleulenmaus for president 😀

    25. Oktober 2012 at 09:01
  • Reply BrummelBrot

    Eine Invasion o__o

    Hätte auch gerne welche hier, aber mit einer Hand ist es schwer zu basteln (Sehnenscheidenentzündung)…

    Määääh

    25. Oktober 2012 at 19:17
  • Reply Wölkchen

    da wir kurz vor dem umzug stehen, hab ich die halloween-deko für dieses jahr gecancelt. leider! ich hab schon so viele anregungen… deine vorlage für die fleulenmaus hab ich mir schon abgespeichert – für nächstes jahr 😉

    25. Oktober 2012 at 19:28
  • Reply ireensteinweg

    grr ne sehnenscheidentzündung ist aber auch oll 🙁 wenn nich machste im notfall ne eule draus wenns dir besser geht und halloween vorbei ist 😀

    und das mit dem umzug kann ich total verstehen wölkchen 🙁 hier steht auch noch alles voller kartons aber wir sind ja auch schon in der neuen bude 🙂 von daher geht das ab und an basteln grad noch 😀

    26. Oktober 2012 at 05:46
  • Reply ireensteinweg

    grr ne sehnenscheidentzündung ist aber auch oll 🙁 wenn nich machste im notfall ne eule draus wenns dir besser geht und halloween vorbei ist 😀

    und das mit dem umzug kann ich total verstehen wölkchen 🙁 hier steht auch noch alles voller kartons aber wir sind ja auch schon in der neuen bude 🙂 von daher geht das ab und an basteln grad noch 😀

    26. Oktober 2012 at 05:46
  • Reply Frau Glitzerberg

    Was wären so manche Tage nur ohne einen Blogeintrag von der Frau Keks…..nur halb so schön 😉

    26. Oktober 2012 at 08:14
  • Reply christina

    wow!! wie toll diese Fledermäuse!!! Ich steh absolut nicht auf Halloween, =) aber die muss ich unbedingt nachbasteln und aufhängen!! so süß!

    28. Oktober 2012 at 18:46
  • Leave a Reply

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.